top of page
Unbenannt-32_edited_edited.jpg

UNSERE VISION
Die Menschen sollen sich wieder natürlich und gesund bewegen, Freude verspüren und damit ihre Lebensqualität steigern. 

IMG_20220731_164156.jpg

JULIAN KLEINHEINZ, BSc

​

SPORTWISSENSCHAFTLER, PERSONAL TRAINER, ATHLETIKTRAINER, GRUPPENTRAINER UND GESUNDHEITSCOACH

​

"Ich habe den Drang jeden Tag etwas Neues zu lernen. Dadurch bin ich in einem stetigen Lern- und Verbesserungsprozess und immer dabei mein Wissen und meinen Körper auf eine andere, unbekannte Art zu fordern und weiterzuentwickeln. Meine Philosophie besteht darin, in jeder Disziplin etwas zu lernen und Bewegungsabläufe und motorische Grundeigenschaften auf eine selbstentwickelte Art erfolgreich zu schulen."

JULIAN KLEINHEINZ, BSc
SPORTWISSENSCHAFTLER, PERSONAL TRAINER, ATHLETIKTRAINER, 
GRUPPENTRAINER,
GESUNDHEITSCOACH

JAKOB LORETZ, BSc

​

SPORTWISSENSCHAFTLER, PERSONAL TRAINER, GRUPPENTRAINER UND ATHLETIKTRAINER

​

"Sport und Bewegung sind meine absolute Leidenschaft. Mein Ziel ist es jedem mein Wissen und meine Leidenschaft zu vermitteln, damit jeder das Beste aus sich macht."

​

Kurse mit Jakob:

Unbenannt-15.jpg

JAKOB LORETZ
SPORTWISSENSCHAFTLER, PERSONALTRAINER,
GRUPPENTRAINER,
ATHLETIKTRAINER

Unbenannt-08.jpg

FLORIAN WINDER
GRUPPENTRAINER
PERSONAL TRAINER

FLORIAN WINDER

​

PHYSIOTHERAPEUT, GRUPPENTRAINER UND PERSONAL TRAINER

​

"Den Körper zu verstehen und ihn optimal für die kommenden Aufgaben vorzubereiten, ist für mich eines der interessantesten und auch wichtigsten Dinge in meinem Leben. Sport, Bewegung und regelmäßiges Krafttraining sind sehr wichtige Säulen in meinem Alltag, die ich jedem empfehlen kann.

Um den Körper noch besser kennen zu lernen, ist meine Ausbildung als Physiotherapeut, die perfekte Ergänzung und so kann ich mein Hobby gleichzeitig auch zum Beruf machen.“

​

Kurse mit Florian:

LUCAS VIDAL, BSc

​

PHYSIOTHERAPEUT UND ATHELTIKTRAINER

​

"Behandle deine Patienten, wie du behandelt werden möchtest" 

 

Als Physiotherapeut und Athletiktrainer möchte ich die Leidenszeit meiner Patienten so gering wie möglich halten. Zudem möchte ich die Prävention auf ein anderes Level bringen. 

 

Mittels adäquater Therapie sollten muskuläre Dysbalancen, Bewegungseinschränkungen, Leistungsabfälle und Schmerzen aufgehoben werden"

​

Buche deinen Termin mit Lucas:

Unbenannt-01.jpg
KONTAKT

LUCAS VIDAL
PHYSIOTHERAPEUT

bottom of page