ohne Logo_edited.jpg

"MEINE VISION IST ES, SO VIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH POSITIV ZU BEWEGEN."

Ich habe den Drang jeden Tag etwas Neues zu lernen. Dadurch bin ich in einem stetigen Lern- und Verbesserungsprozess und immer dabei mein Wissen und meinen Körper auf eine andere, unbekannte Art zu fordern und weiterzuentwickeln. Meine Philosophie besteht darin, in jeder Disziplin etwas zu lernen und Bewegungsabläufe und motorische Grundeigenschaften auf eine selbstentwickelte Art erfolgreich zu schulen.

So ergibt sich das meine Büroathleten und Athleten mit meinem Fachwissen, Enthusiasmus und der richtigen Motivation ihre Ziele erreichen.

 

Es gibt mir sehr viel Energie, den Prozess zu begleiten und die Weiterentwicklung und Fortschritte zu sehen, die uns Step by Step den Zielen näher bringen.

LEBEN

seit 2021

2021

2021

2020

2019 - 2021

seit 2019

2019

2019

2019

2018/2019

seit 2018

seit 2018

2017

2017/2018

2017

2017

2016

2016/2017

2014

2009

Athletiktrainer SCR Altach (1. Bundesliga)

Eröffnung des Performance Club
 

Publikation des Buches "Upgrade Yourself" mit Dailymed
 

Entwicklung des eigenen Gesundheitskonzepts mit Dailymed
 

Athletiktrainer FC Dornbirn (2. Liga) 
 

Director of Sports and Movement, Hotel Post Bezau
 

FMSpro Experten Ausbildung

Athletiktrainer Hella DSV (Rückrunde, Vorarlbergliga)
 

Os Coach (Ortho und Sport)
 

Coach der Vorarlberger Missen
 

Personal Trainer im Hotel Post Bezau
 

Trainer und Coach verschiedenster Spitzensportler und Privatpersonen

Five Rücken und Gelenks Konzept Master Zertifikat

Trainer Home of Balance

Ninja Warrior Austria Athlet

Personal Trainingsbetreuung und Lifecoaching

Praktikum Jump and Reach (Sportmanagementfirma, Stefan Kraft und Michael Hayböck)

Trainer Body&Soul Innsbruck

Sportstudium Universität Innsbruck

Abschluss Sportgymnasium Dornbirn